Leitung & Sekretariat

Leitung

Geleitet wird die Kreismusikschule Oberhavel von Manfred Schmidt. Der Pianist war zuvor Dozent an der Universität der Künste Berlin und künstlerischer Leiter des Festival Mitte Europa.
Bei inhaltlichen und pädagogischen Fragen sowie Veranstaltungsplanungen ist er Ihr Ansprechpartner.

Sie erreichen ihn per Mail unter Manfred.Schmidt@oberhavel.de.

Unterstützt wird er von der Verwaltungsleiterin Anika Wollnik, die sich neben den Verwaltungsaufgaben um die Presse und Öffentlichkeitsarbeit der Kreismusikschule kümmert.

Sie erreichen sie per Mail unter Anika.Wollnik@oberhavel.de.

Sekretariat

Unsere Verwaltungsmitarbeiterin Kristin Hartmann steht Ihnen für Fragen rund um den Musikschulunterricht, den Gebührenbescheid oder bei allgemeinen Fragen gerne zur Verfügung.

Persönlich und telefonisch erreichen Sie das Sekretariat zu den nebenstehenden Sprechzeiten.

Außerhalb dieser können Sie uns Ihre Wünsche, Mitteilungen und Fragen gerne über unser Kontaktformular oder per Mail an Kreismusikschule@oberhavel.de zukommen lassen.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Für einen Kurs anmelden können Sie sich und/oder Ihr Kind über unsere Online-Anmeldung.

Manfred Schmidt

Anika Wollnik