Seiteninhalt

Cyrus Mahbub

Cyrus  Mahbub

Fächer
Violine



Über mich
Ich bin Geigenlehrer und wohne seit 2016 in Oranienburg. Ich freue mich über jeden Schüler, den ich an der Kreismusikschule unterrichte und der damit am kulturellen Leben in Oberhavel teilnimmt.



Was wären Sie geworden, wenn Sie nicht Musiker wären?
Krankenpfleger oder Rechtsanwalt



Was sollten Ihre Schülerinnen und Schüler bei Ihnen lernen?
Ich bringe meinen Schülern hauptsächlich das "Üben" bei – und das übe ich mit Ihnen jede Woche.



Was war Ihr letzter Ohrwurm?
Ich habe jeden Tag einen anderen. Im Moment "Pomp and Circumstances" von Edward Elgar.



Welche Melodie sollten Ihre Schülerinnen und Schüler pfeifen können?
Ich kann leider nicht pfeifen. Deshalb bewundere ich jeden, der in der Lage ist, einen Dreiklang zu pfeifen.


Kurse des Lehrers