Seiteninhalt

Dina Stojilkovic

Dina Stojilkovic

Fächer
Klavier


Über mich

Geboren wurde ich in Serbien, lebe aber seit 2013 in Deutschland. Als ich 5 Jahre alt war, bekam ich meinen ersten Klavierunterricht von meiner Mutter und seitdem war es schon ziemlich klar, was ich für den Rest meines Lebens machen werde. Meine Liebe zur Musik gebe ich gerne weiter.


Was wären Sie geworden, wenn Sie nicht Musikerin wären?

Wahrscheinlich Malerin oder Tänzerin. Auf jeden Fall etwas, was mit der Kunst zu tun hat.


Was sollten Ihre Schüler bei Ihnen lernen?

Die Schüler sollen bei mir lernen, Musik zu verstehen, Klavierspiel zu lieben und an sich zu glauben.


Was war Ihr letzter Ohrwurm?

Johannes Brahms: Symphonie Nr. 3, III. Satz


Welche Melodie sollten Ihre Schüler pfeifen können?

Ihre Lieblingsmelodie

Kurse des Lehrers