31.01.2018

Willkommen auf unserer neuen Website!

Die Kreismusikschule Oberhavel präsentiert sich seit dem 31.01.2018 mit einem eigenen Webauftritt. Schauen Sie sich auf unserer Website um!

Auf der komplett neu gestalteten Internetseite finden Interessierte alles Wissenswerte über die größte Musikschule Oberhavels. Die Inhalte sind in Rubriken übersichtlich und anschaulich aufbereitet.

Themenboxen mit leichtverständlichen Icons navigieren Sie durch unsere Website, die unter anderem die Lehrer und Unterrichtsangebote sowie die Instrumente, aktuelle Projekte und Ensembles vorstellt. Bildergalerien und Videos dokumentieren die zahlreichen Aktivitäten der Kreismusikschule Oberhavel.

Die neue Internetpräsenz wurde im so genannten Responsive Webdesign erstellt. Das bedeutet, egal, welches Ausgabegerät verwendet wird – Smartphone, Tablet, Laptop oder Computerbildschirm – die Seiten passen sich immer aktuell an die Oberfläche an.

Die Advantic Systemhaus GmbH hat die neue Kreismusikschule-Website programmiert. Das 1999 gegründete Unternehmen betreut mit einem der führenden Content-Management-Systeme Deutschlands über 300 Kunden, darunter zahlreiche öffentliche Einrichtungen.

Der Leiter der Kreismusikschule Oberhavel, Manfred Schmidt, freut sich über den neuen Internetauftritt seines Hauses: "Wir haben so viele tolle Lehrer und Kursangebote, die wir nun auch optisch und inhaltlich ansprechend einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. Wir hoffen, damit noch mehr Menschen in Oberhavel für unsere Angebote begeistern zu können."